Meerschweinchen in Not
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Impressum Zur Startseite

Meerschweinchen in Not » Dies und Das » Tierärzte » 21075 Hamburg-Harburg Dr.Brust » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 21075 Hamburg-Harburg Dr.Brust
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabusab
Mitglied

images/avatars/avatar-658.jpg

21075 Hamburg-Harburg Dr.Brust Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dr. Michael Brust
Fachtierarzt Kleintiere
Ehestorfer Weg 50
21075 Hamburg
Tel 040-790 57 44
Fax 040-790 40 21

Sprechzeiten:
Mo-Fr: 10-12 und 16-18:30
Sa: 10-12
Und nach telefonischer Vereinbarung

Seit Jahren werden meine Schweine dort behandelt und es gab noch keine Praxis von der ich so begeistert war.
Dr. Brust hat 3 angestellte Tierärzte, die natürlich alle das "Basiswissen" für die Praxis haben, jeder aber noch weiter spezialisiert ist. Fr. Dr. Lohde z.B. Alternative Medizin, Herr Dr. Trumpa auf Ultraschall und Fr. Dr. Hane auf Heimtiere.
Alle 4 Ärzte gehen super lieb mit den Schweinchen um und haben ein großes Fachwissen und viel Erfahrung mit Meerschweinchen.

Unter anderem bieten sie:
- Röntgen
- Inhalationsnarkose
- Ultraschall (hochmodern und mit Farbdoppler)
- Herzultraschall und EKG
- Labor
- Notfallhandy für das Klientel

30.09.2007 20:27 Sabusab ist offline E-Mail an Sabusab senden Beiträge von Sabusab suchen Nehmen Sie Sabusab in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Meerschweinchen in Not » Dies und Das » Tierärzte » 21075 Hamburg-Harburg Dr.Brust

Onlineshop für alle Nager

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH | Style: planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll