Meerschweinchen in Not
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Impressum Zur Startseite

Meerschweinchen in Not » Über Meerschweinchen » Eure Fragen » Meerie-Zahnspezialisten in HH gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meerie-Zahnspezialisten in HH gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
doppelemm
Mitglied

Herkunft: Hamburg

Meerie-Zahnspezialisten in HH gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo in den Schweinestall großes Grinsen

mein Männi hat Zahnprobleme und ich bin auf der Suche nach Zahnspezialisten in Hamburg. Nach dem was aus Eurer Ärzteliste hervorgeht wäre das Dr. Schwarz (der aber offenbar nicht mehr in der Tierklinik Alstertal ist) oder Dr. Spellmeyer.
Habt Ihr sonst noch Empfehlungen für uns?

Vielen Dank und ein MUIIIG in die Runde
DoppelEmm
15.07.2018 23:46 doppelemm ist offline E-Mail an doppelemm senden Beiträge von doppelemm suchen Nehmen Sie doppelemm in Ihre Freundesliste auf
Brigitte J. Brigitte J. ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-727.jpg

Herkunft: 21031 Hamburg

RE: Meerie-Zahnspezialisten in HH gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, Moin,

in der Tierklinik Alstertal sind Dr.Reese und Frau Dr. Danker die Zahnspezialisten. Falls du dort in der Nähe wohnst. Habe hier gerade ein Urlaubsschweinchen sitzen, welches regelmässig dort die Zähne korrigiert bekommt.

Mit sehr schwierigen Zahnfehlstellungen war ich bisher immer bei Frau Dr.Hund in der Tierklinik Magunna (Norderstedt). Weiß aber nicht, ob sie dort noch ist. Auf jeden Fall findest Du Dr. Hunde hier (Termin vereinbaren):
AniCura Rodigallee

Ansonsten lasse ich die Schweinchenzähne von unserer Haustierärztin behandeln. Das ist die Praxis Tutlies (Frau Dr.Tutlies oder Frau Engelhardt), Schiffbeker Weg 41, HH-Billstedt.
Praxis Tutlies

Außerdem gibt es hier in Lohbrügge Frau Dr.Fenske, Osterrade, die ein ausgesprochen gutes Händchen für Schweinchen und auch Zahnschweinen hat. Sehr zu empfehlen.
Praxis Fenske

Werde die TA Liste diese Woche mal aktualisieren und ergänzen.

Gute Besserung für Männi wünschen
Brigitte, die Duftschweine samt Urlaubern
16.07.2018 08:51 Brigitte J. ist offline E-Mail an Brigitte J. senden Homepage von Brigitte J. Beiträge von Brigitte J. suchen Nehmen Sie Brigitte J. in Ihre Freundesliste auf
suse+frank
Mitglied

images/avatars/avatar-452.jpg

RE: Meerie-Zahnspezialisten in HH gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ÄÄÄÄÄ blöd, diese Zahngeschichten.

Brigitte war mit Ihrem Zahnschweinchen in der Tierklinik Magunna in Norderstedt.
Ich bin mit meinen Zahnschweinen in der Tierklinik Frahm (Fr.Dr. van den Busche) in Wasbek bei Neumünster...

In HH kenne ich mich nicht aus, was TA angeht, aber der Tag ist ja noch jung...

Alles Gute für Dein Schweinchen wünscht
suse

Leni, Paul, Theresa, Katharina und Alwine
Ottilie, Miriam, Erna und Rudolf
11 Degus

41 Schweinchen für immer tief in meinem Herzen
16.07.2018 08:52 suse+frank ist offline E-Mail an suse+frank senden Beiträge von suse+frank suchen Nehmen Sie suse+frank in Ihre Freundesliste auf
suse+frank
Mitglied

images/avatars/avatar-452.jpg

aaa doppelpost...

Leni, Paul, Theresa, Katharina und Alwine
Ottilie, Miriam, Erna und Rudolf
11 Degus

41 Schweinchen für immer tief in meinem Herzen
16.07.2018 08:53 suse+frank ist offline E-Mail an suse+frank senden Beiträge von suse+frank suchen Nehmen Sie suse+frank in Ihre Freundesliste auf
Brigitte J. Brigitte J. ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-727.jpg

Herkunft: 21031 Hamburg

Hallo DoppelEmm,

wie geht es dem Zahni Männi?

LG Brigitte
18.07.2018 15:07 Brigitte J. ist offline E-Mail an Brigitte J. senden Homepage von Brigitte J. Beiträge von Brigitte J. suchen Nehmen Sie Brigitte J. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Meerschweinchen in Not » Über Meerschweinchen » Eure Fragen » Meerie-Zahnspezialisten in HH gesucht

Onlineshop für alle Nager

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH | Style: planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll