Meerschweinchen in Not
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Impressum Zur Startseite

Meerschweinchen in Not » Vermittlung nach PLZ » PLZ 20000-29999 » 22399HH Cloé, curly mix Weibchen, ca. 2jahre slate blue rot » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 22399HH Cloé, curly mix Weibchen, ca. 2jahre slate blue rot
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chrischie chrischie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-359.jpg

Herkunft: hamburg

22399HH Cloé, curly mix Weibchen, ca. 2jahre slate blue rot Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cloé wurde von uns aus Käfighaltung mit ihrem Partner befreit und zog zu unseren zwei Weibchen. Leider verstarb ihr Partner recht bald und nun lebt sie mit einem jungen Kastraten und den zwei Weibchen zwar im Meerschweichen Paradies, fühlt sich in dieser Gruppe aber gar nicht wohl. Daher suche ich für sie auf Dauer ein neues Zuhause. Da sie sehr schüchtern ist, könnte ich sie mir gut mit einem ruhigeren Kastraten in einer zweier Konstellation vorstellen. Natürlich nur in eine geräumige Haltung. Zur Zeit lebt sie im Aussengehege.

chrischie hat dieses Bild angehängt:
IMG_4607.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chrischie: 13.08.2017 10:19.

13.08.2017 10:17 chrischie ist offline E-Mail an chrischie senden Beiträge von chrischie suchen Nehmen Sie chrischie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Meerschweinchen in Not » Vermittlung nach PLZ » PLZ 20000-29999 » 22399HH Cloé, curly mix Weibchen, ca. 2jahre slate blue rot

Onlineshop für alle Nager

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH | Style: planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll