Meerschweinchen in Not
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Impressum Zur Startseite

Meerschweinchen in Not » Vermittlung nach PLZ » PLZ 20000-29999 » [27574] Sam / Zwergkaninchen / mk / komplett durchgeimpft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [27574] Sam / Zwergkaninchen / mk / komplett durchgeimpft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lacri Lacri ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-458.jpg

Herkunft: Bremerhaven

[27574] Sam / Zwergkaninchen / mk / komplett durchgeimpft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sam wurde ca. August 2016 geboren. Er wurde aus einer schlimmen Haltung rausgeholt (es gab 11 Überlebende), war voller Bisswunden und hatte einen kaputten Schneidezahn, eine halb abgebissene Blume (Schwänzchen) sowie eine schlimme Bisswunde am Auge. Alles ist gut verheilt. Der Schneidezahn ist normal nachgewachsen, sein Auge ist ohne weitere Schäden verheilt und sein Blümchenstumpf ordentlich amputiert und verschlossen. Er kommt mit dem halben Schwanz aber gut zurecht.

Sam wurde am 13.04.2017 kastriert.
Er wurde gegen RHD1, Myxomatose und RHD2 geimpft.

Sam benutzt das Katzenklo bzw. eine Ecktoilette, nur ein paar Böbbelchen liegen manchmal herum. Er versteht sich gut mit Bruder Max und ist eher zurückhaltend.
Sam hat vor den Menschen keine Angst mehr. Er läuft mir in der Küche zwischen den Füßen herum und frisst auch aus der Hand.
Er sucht nun ein tolles Zuhause mit viel Platz und artgerechter Ernährung.

Mehr steht auf seiner HP-Seite, wo auch ganz viele Bilder zu sehen sind: KLICK

Bei Interesse bitte hier im Thread, per PN oder Email an: webmaster@salat-killer.de

LG Heike

Ich kann verstehen, wenn Menschen in ihrer eigenen kleinen Welt leben, aber...
ich wünschte, sie würden da bleiben und nicht ständig meine Welt besuchen...

24.05.2017 14:21 Lacri ist offline E-Mail an Lacri senden Homepage von Lacri Beiträge von Lacri suchen Nehmen Sie Lacri in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Meerschweinchen in Not » Vermittlung nach PLZ » PLZ 20000-29999 » [27574] Sam / Zwergkaninchen / mk / komplett durchgeimpft

Onlineshop für alle Nager

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH | Style: planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll