Meerschweinchen in Not
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Impressum Zur Startseite

Meerschweinchen in Not » Vermittlung nach PLZ » PLZ 20000-29999 » [27574] Max / Zwergkaninchen / mk / komplett durchgeimpft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [27574] Max / Zwergkaninchen / mk / komplett durchgeimpft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lacri Lacri ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-458.jpg

Herkunft: Bremerhaven

[27574] Max / Zwergkaninchen / mk / komplett durchgeimpft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Max wurde ca. August 2016 geboren. Er wurde aus einer schlimmen Haltung rausgeholt (es gab 11 Überlebende), war voller Bisswunden und hatte einen gespaltenen Zahn sowie ein halb eingerissenes Ohr. Alles ist gut verheilt, der abgespaltene Zahnteil wurde gezogen und der Zahn ist nun normal nachgewachsen. Sein Ohr ist zum größten Teil wieder angewachsen.

Max wurde am 13.04.2017 kastriert.
Er wurde gegen RHD1, Myxomatose und RHD2 geimpft.

Max benutzt das Katzenklo bzw. eine Ecktoilette, nur ein paar Böbbelchen liegen manchmal herum..
Max hat vor den Menschen keine Angst mehr. Er läuft mir in der Küche zwischen den Füßen herum und frisst auch aus der Hand.
Er sucht nun ein tolles Zuhause mit viel Platz und artgerechter Ernährung.

Mehr steht auf seiner HP-Seite, wo auch ganz viele Bilder zu sehen sind: KLICK

Bei Interesse bitte hier im Thread, per PN oder Email an: webmaster@salat-killer.de

LG Heike

Ich kann verstehen, wenn Menschen in ihrer eigenen kleinen Welt leben, aber...
ich wünschte, sie würden da bleiben und nicht ständig meine Welt besuchen...

24.05.2017 14:13 Lacri ist offline E-Mail an Lacri senden Homepage von Lacri Beiträge von Lacri suchen Nehmen Sie Lacri in Ihre Freundesliste auf
Lacri Lacri ist weiblich
Administrator

Themenstarter Thema begonnen von Lacri
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Max sitzt hier noch immer alleine herum und wartet auf einen Platz bei einer hübschen Dame, die ihm erlaubt, der Chef zu sein.

LG Heike

18.06.2017 11:15 Lacri ist offline E-Mail an Lacri senden Homepage von Lacri Beiträge von Lacri suchen Nehmen Sie Lacri in Ihre Freundesliste auf
meerlifreundin meerlifreundin ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-471.jpg

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Heike....,

der Max ist ja süß.....

Ich hoffe, er findet bald ein ganz tolles Zuhause in einer harmonischen Beziehung.

Hier ist es ähnlich mit Lisa.

Suche auch wieder einen guten Platz für sie, da ich nicht mehr aufstocken möchte..; sonst hätten wir uns um Mäxchen beworben...

Alles Gute für den süßen Mann !!!

Stella und Co.
18.06.2017 11:23 meerlifreundin ist offline E-Mail an meerlifreundin senden Beiträge von meerlifreundin suchen Nehmen Sie meerlifreundin in Ihre Freundesliste auf
Lacri Lacri ist weiblich
Administrator

Zitat:

Hier ist es ähnlich mit Lisa.
Suche auch wieder einen guten Platz für sie, da ich nicht mehr aufstocken möchte..

Dann erstell einfach einen Vermittlungsthread für die Lütte.
Ich wünsche Ihr, dass sie schnell ein schönes, neues Heim findet.

LG Heike

18.06.2017 12:09 Lacri ist offline E-Mail an Lacri senden Homepage von Lacri Beiträge von Lacri suchen Nehmen Sie Lacri in Ihre Freundesliste auf
Lacri Lacri ist weiblich
Administrator

RE: [27574] Max / Zwergkaninchen / mk Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hochschubs*

Max ist einsam traurig

LG Heike

08.07.2017 01:06 Lacri ist offline E-Mail an Lacri senden Homepage von Lacri Beiträge von Lacri suchen Nehmen Sie Lacri in Ihre Freundesliste auf
SchweinchenWob SchweinchenWob ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-702.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Wir könnten ihm morgen eine Mfg Richtung Südniedersachsen anbieten ...

1991 meerifiziert.
In memoriam und dankbar für: Olympia, Odysseus, Penelope; Zeus, Charlene, Mickey, Charley, Delusion, Chili, Cheyenne; Mortimer, Jedsiah; Shadowspell, Buzz; Krümel, Fussel; Herman.
08.07.2017 10:08 SchweinchenWob ist offline E-Mail an SchweinchenWob senden Beiträge von SchweinchenWob suchen Nehmen Sie SchweinchenWob in Ihre Freundesliste auf
Lacri Lacri ist weiblich
Administrator

Er hat leider noch keinen Interessenten traurig

LG Heike

08.07.2017 10:36 Lacri ist offline E-Mail an Lacri senden Homepage von Lacri Beiträge von Lacri suchen Nehmen Sie Lacri in Ihre Freundesliste auf
Lacri Lacri ist weiblich
Administrator

Seit heute hat er eine Interessentin - in Hamburg... aber wir sind am WE in der Nähe von ROW, weil unsere MA-Truppe dort für ein Event gebucht wurden *gnaaaaaaah*

Immerhin war er gestern gut drauf: KLICK

Er ist so ein süßer Knuffel verliebt

LG Heike

10.07.2017 22:20 Lacri ist offline E-Mail an Lacri senden Homepage von Lacri Beiträge von Lacri suchen Nehmen Sie Lacri in Ihre Freundesliste auf
meerlifreundin meerlifreundin ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-471.jpg

Herkunft: Hamburg

x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von meerlifreundin: 13.07.2017 09:53.

11.07.2017 11:23 meerlifreundin ist offline E-Mail an meerlifreundin senden Beiträge von meerlifreundin suchen Nehmen Sie meerlifreundin in Ihre Freundesliste auf
Lacri Lacri ist weiblich
Administrator

Hatte sich einen Tag vor der Übergabe erledigt Kopf an Wand
Max sucht also immer noch nach einem Endplatz.

Er wohnt bis zu seiner Vermittlung in einer Gruppe bei einer Notstelle vom Kaninchenschutz in Achim (wo Pummel her kommt).

Dort lebt Max in Außenhaltung:

Mittendrin statt nur dabei. Max ist der Mini unter den Zwergen großes Grinsen
(2. von rechts)

LG Heike

12.08.2017 01:32 Lacri ist offline E-Mail an Lacri senden Homepage von Lacri Beiträge von Lacri suchen Nehmen Sie Lacri in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Meerschweinchen in Not » Vermittlung nach PLZ » PLZ 20000-29999 » [27574] Max / Zwergkaninchen / mk / komplett durchgeimpft

Onlineshop für alle Nager

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH | Style: planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll