Meerschweinchen in Not
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Impressum Zur Startseite

Meerschweinchen in Not » Vermittlung nach PLZ » Private Notstationen » 13057 Berlin - Aufnahme, Beratung, Vermittlung & Urlaubsbetreuung von Meerschweinchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 13057 Berlin - Aufnahme, Beratung, Vermittlung & Urlaubsbetreuung von Meerschweinchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Meerlifrauchen Meerlifrauchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-627.jpg

Herkunft: Berlin - Hohenschönhausen

13057 Berlin - Aufnahme, Beratung, Vermittlung & Urlaubsbetreuung von Meerschweinchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir sind eine kleine private Notstation in Berlin-Hohenschönhausen, die hauptsächlich verwitwete Meerschweinchen aufnimmt. Ob ein Neuankömmling ein Bleiberecht bekommt oder zur Vermittlung steht, kann ich pauschal nicht versprechen. Nur Kranke oder richtig alte Meerschweinchen bekommen ein Bleiberecht, die dann unsere "Senioren-Meerschweinchen" werden. Selbstverständig kann man uns auch in allen anderen Angelegenheiten wie Unverträglichkeit, ungeplanter Nachwuchs, Geschlechtsbestimmung usw. erreichen. Da mein Platz begrenzt ist, muss ich gelegentlich auch schauen, dass ich ein neues Zuhause für meine Pfleglinge finde. Eine Vermittlung ist natürlich immer von den Platzverhältnissen vor Ort abhängig. Diese Angaben benötige ich bei einer Anfrage, um eine optimale Vermittlung zu ermöglichen. Wir bieten auch die Möglichkeit der Urlaubsbetreung, um unsere Tierarztkosten etwas zu entlasten. Da ich immer bemüht bin so transparent wie möglich zu arbeiten, findet man alle unsere Notschweinchen vom Tag der Aufnahme bis zur Vermittlung auf unserer Homepage wieder.

Unser Projekt Gnadenbrotplätze bleibt bestehen!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Meerlifrauchen: 30.11.2014 22:39.

29.05.2013 16:48 Meerlifrauchen ist offline E-Mail an Meerlifrauchen senden Homepage von Meerlifrauchen Beiträge von Meerlifrauchen suchen Nehmen Sie Meerlifrauchen in Ihre Freundesliste auf
Meerlifrauchen Meerlifrauchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-627.jpg

Herkunft: Berlin - Hohenschönhausen

Themenstarter Thema begonnen von Meerlifrauchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir sind zwei kleine private Tierschutzstationen in Berlin-Hohenschönhausen & Hoppegarten, die beschlossen haben in Zukunft zusammen zu Arbeiten. Durch unsere Zusammenarbeit können wir in Zukunft besser bei Aufnahmeanfragen helfen. Da sich unsere Aufnahmekapazitäten durch unseren Zusammenschluss verbessern, findet man auch ein paar Notmeerschweinchen mehr zur Vermittlung auf unserer Homepage. Eine kleine Ersparnis ergibt sich dadurch, dass wir nur noch eine Homepage haben werden. Womit schon der erste zusätzliche Kostenfaktor von 60 € im Jahr weniger ist. Jeder von uns wird in Zukunft weiter seine Kosten über die Aufnahmegebühren, Schutzgebühren, Urlaubsbetreuung und Spenden bestreiten. Vielen Dank für alle, die uns auch in Zukunft ihr Vertrauen schenken! Alle Notmeerschweinchen sind nur noch auf www.senioren-meerschweinchen.de zu finden.

Unser Projekt Gnadenbrotplätze bleibt bestehen!

06.06.2015 12:25 Meerlifrauchen ist offline E-Mail an Meerlifrauchen senden Homepage von Meerlifrauchen Beiträge von Meerlifrauchen suchen Nehmen Sie Meerlifrauchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Meerschweinchen in Not » Vermittlung nach PLZ » Private Notstationen » 13057 Berlin - Aufnahme, Beratung, Vermittlung & Urlaubsbetreuung von Meerschweinchen

Onlineshop für alle Nager

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH | Style: planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll