Meerschweinchen in Not
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Impressum Zur Startseite

Meerschweinchen in Not » Vermittlung nach PLZ » Private Notstationen » 26135 private Notstation in Oldenburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 26135 private Notstation in Oldenburg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
moni89 moni89 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-654.jpg

Herkunft: Oldenburg

26135 private Notstation in Oldenburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe eine kleine private Notstation für Meerschweinchen und Kaninchen in Oldenburg.

Bei mir warten immer süße Meerschweinchen Weibchen und Kastraten und natürlich auch einige Kaninchen.

Alle Tiere werden mit Schutzvertrag und Schutzgebühr abgegeben. Die männlichen Tieren werden kastriert vermittelt.

Schaut gerne auf meiner Internetseite vorbei:
www.monismeerschweinchen.npage.de

Gruß

Ramona

http://monismeerschweinchen.npage.de/
13.05.2011 11:17 moni89 ist offline E-Mail an moni89 senden Homepage von moni89 Beiträge von moni89 suchen Nehmen Sie moni89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie moni89 in Ihre Kontaktliste ein
Gerti Gerti ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-483.jpg

Herkunft: Hude

RE: 26135 private Notstation in Oldenburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und Moin aus Hude,

ich habe Deine Seite schon länger unter meinen Favouriten, genauso wie Suses Schweinchen aus Ganderkesee. Wenn ich mal wieder Platz in meiner Liebhaberhaltung habe, dann melde ich mich, denn bei uns leben schon so einige Notschnuten.
Viel Erfolg bei der Vermittlung und eine Danke an dieser Stelle an alle, die keine Zeit und Kosten scheuen, sich dieser Notfellchen anzunehmen - ihr macht diese Welt ein Stückchen besser - DANKE!!
smile
Liebe Grüße Gerti
15.05.2011 11:48 Gerti ist offline E-Mail an Gerti senden Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gerti in Ihre Kontaktliste ein
Lacri Lacri ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-458.jpg

Herkunft: Bremerhaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich freut es auch, dass wir hier langsam mehr werden im Norden. So kann man dann schon richtig was erreichen smile

Ramona hat ja auch beim letzten Notfall schon mitgeholfen. Danke dafür.

LG Heike

Ich kann verstehen, wenn Menschen in ihrer eigenen kleinen Welt leben, aber...
ich wünschte, sie würden da bleiben und nicht ständig meine Welt besuchen...

16.05.2011 12:08 Lacri ist offline E-Mail an Lacri senden Homepage von Lacri Beiträge von Lacri suchen Nehmen Sie Lacri in Ihre Freundesliste auf
Susili74 Susili74 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-193.jpg

Herkunft: 27777 Ganderkesee/ Bookholzberg Nds.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhuu.... Wink Wink Wink
Schön Dich hier zu lesen. Wieder eine mehr im Bunde. Kenne hier in meiner Gegend ja schon einige, viele sind allerdings hier im Forum nicht vertreten.
Umso besser, daß Du mit hier bist!!!!
Na dann, auf gute Vermittlung in Zukunft.... Augenzwinkern

http://www.suses-schweinchen.de
16.05.2011 12:53 Susili74 ist offline E-Mail an Susili74 senden Homepage von Susili74 Beiträge von Susili74 suchen Nehmen Sie Susili74 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susili74 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Susili74: Susili1974
Gerti Gerti ist weiblich
Mitglied

Info-Video Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toller Beitrag über die wirklich liebvolle Meerie-Notstation von Ramona aus OL - Hut ab, für soviel Tierliebe und Engagement.

http://www.friesischer-rundfunk.de/frf/P...er.asp?ID=76706

LG,
Gerti
14.09.2014 16:39 Gerti ist offline E-Mail an Gerti senden Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gerti in Ihre Kontaktliste ein
Lacri Lacri ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-458.jpg

Herkunft: Bremerhaven

RE: Info-Video Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Link Augenzwinkern

LG Heike

Ich kann verstehen, wenn Menschen in ihrer eigenen kleinen Welt leben, aber...
ich wünschte, sie würden da bleiben und nicht ständig meine Welt besuchen...

14.09.2014 18:16 Lacri ist offline E-Mail an Lacri senden Homepage von Lacri Beiträge von Lacri suchen Nehmen Sie Lacri in Ihre Freundesliste auf
Gerti Gerti ist weiblich
Mitglied

Immer wieder gerne Wink
15.09.2014 15:48 Gerti ist offline E-Mail an Gerti senden Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gerti in Ihre Kontaktliste ein
claui123 claui123 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Göttingen

Tolles Video!

Besucht doch mal meine Homepage: www.quietschis.de
15.09.2014 19:16 claui123 ist offline E-Mail an claui123 senden Homepage von claui123 Beiträge von claui123 suchen Nehmen Sie claui123 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Meerschweinchen in Not » Vermittlung nach PLZ » Private Notstationen » 26135 private Notstation in Oldenburg

Onlineshop für alle Nager

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH | Style: planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll