Meerschweinchen in Not
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Impressum Zur Startseite

Meerschweinchen in Not » Dies und Das » Mitfahrgelegenheiten » REGELMÄSSIG: Segeberg-HH-Neumünster-Kiel etc. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen REGELMÄSSIG: Segeberg-HH-Neumünster-Kiel etc.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SchweineWG SchweineWG ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-704.jpg

Dabei seit: 27.06.2010
Beiträge: 712
Herkunft: Hamburg-Othmarschen

REGELMÄSSIG: Segeberg-HH-Neumünster-Kiel etc. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallöchen, da ich beruflich zeitlich so eingebunden bin, dass ich mich nur um meine eigenen schweine kümmern kann, habe ich mir trotzdem was überlegt wie ich euch ein wenig unter die arme/pfoten greifen kann.
ich bin oft im norden auf tour (eigentlich jeden tag. kiel, henstedt-ulzburg,hamburg, neumünster ecke....
zusätzlich fahre ich oft nach hamburg. (am WE und auch unter der woche ab und an). wenn ihr also schweinchen habt die auf reisen gehen müssen, biete ich hier meine unterstützung an. schreibt mich einfach per PN an mit telefonnummer und ich melde mich dann bei euch. LG,Tina

__________________
www.charakterschweine.jimdo.com
Rieke, Ida, Sunny und Mac
12.11.2010 23:13 SchweineWG ist offline E-Mail an SchweineWG senden Homepage von SchweineWG Beiträge von SchweineWG suchen Nehmen Sie SchweineWG in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Meerschweinchen in Not » Dies und Das » Mitfahrgelegenheiten » REGELMÄSSIG: Segeberg-HH-Neumünster-Kiel etc.

Onlineshop für alle Nager

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH | Style: planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll