Meerschweinchen in Not
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Impressum Zur Startseite

Meerschweinchen in Not » Dies und Das » Tierärzte » 22113 Osteinbek-Havighorst, TÄ Sabine Umland » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 22113 Osteinbek-Havighorst, TÄ Sabine Umland
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brigitte J. Brigitte J. ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-679.jpg

Dabei seit: 23.04.2007
Beiträge: 4.715
Herkunft: 21031 Hamburg

22113 Osteinbek-Havighorst, TÄ Sabine Umland Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tierärztin Sabine Umland
Dorfstraße 12
22113 Osteinbek-Havighorst
Telefon 040 7212524

Sprechzeiten
Montag bis Freitag 9 bis 11 Uhr
Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag 17 bis 19 Uhr
25.05.2010 09:49 Brigitte J. ist offline E-Mail an Brigitte J. senden Homepage von Brigitte J. Beiträge von Brigitte J. suchen Nehmen Sie Brigitte J. in Ihre Freundesliste auf
muigmuig
Forenneuling


Dabei seit: 12.07.2007
Beiträge: 7

RE: 22113 Osteinbek-Havighorst, TÄ Sabine Umland Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine super Schweine-Tierärztin!
Ich war jahrelang dort - auch wenn ich zeitweise eine halbe Stunde fahren musste. Bisher habe ich keinen TA kennen gelernt, der sich so gut mit Meeris auskennt. Auch was die Charaktere der Tiere angeht. Ich behaupte immer mit einem Augenzwinkern, dass Frau Umland in einem früheren Leben selbst ein Meerschweinchen war Augenzwinkern
Das Praxisteam ist auch sehr nett und überhaupt versuchen sie alles möglich zu machen, was geht. Aber wenn eine Behandlung nicht sinnvoll erscheint, wird hier nicht lange rumgedoktert, um Geld zu verdienen - Frau Umland redet Klartext!
Wenn es sein muss, dass ein Tier erlöst wird, wird das Licht gedämpft und man bekommt Zeit zum Abschied nehmen.
Leider wohne ich jetzt so weit weg, dass ich fast ne Stunde für eine Fahrt brauche. Wenn ich aber das Gefühl habe, es ist eine größere Sache, fahre ich auch jetzt noch zu Frau Umland. Und alle Meerileute schicke ich auch zu ihr. Und jedes Mal kommt nachher das Feedback: "jetzt weiß ich was du gemeint hast".

P.S. ich bekomme keine Provision und ich besitze auch keine Praxisanteile großes Grinsen
03.08.2013 14:34 muigmuig ist offline E-Mail an muigmuig senden Beiträge von muigmuig suchen Nehmen Sie muigmuig in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Meerschweinchen in Not » Dies und Das » Tierärzte » 22113 Osteinbek-Havighorst, TÄ Sabine Umland

Onlineshop für alle Nager

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH | Style: planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll