Meerschweinchen in Not
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Impressum Zur Startseite

Meerschweinchen in Not » Dies und Das » Tierärzte » Forum der Tierkardiologie - Fragen beantwortet von TÄen- schnell und kostenlos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Forum der Tierkardiologie - Fragen beantwortet von TÄen- schnell und kostenlos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meerlifreundin meerlifreundin ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-471.jpg

Dabei seit: 05.02.2008
Beiträge: 2.219
Herkunft: Hamburg

Forum der Tierkardiologie - Fragen beantwortet von TÄen- schnell und kostenlos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht, ob ich es schonmal 'reingesetzt habe und ich habe es jetzt einfach mal unter "Tierärzte" gepostet.

Es gibt ein tolles Forum der Tierkardiologe:

http://www.tierkardiologie.lmu.de/sys/cgi/yabb/YaBB.cgi

(bitte runterscrollen und dann zu den Rubriken: "Hilfe bei kardiologischen Fällen"
und "Allgemeine Fragen zu Herzkrankheiten" )

Hier kann man kardiologische Fragen auf ALLE Tiere bezogen stellen und diese werden in der Regel schnell (innerhalb von 1 Tag) von Fach-Tierärzten beantwortet.

Ich habe das bezgl. meiner Meeris und Nins schon paarmal in Anspruch genommen und fand es gut.

Es ersetzt auf keinen Fall den Besuch beim TA, aber ich hatte mir hier dann nochmals Rat geholt oder nach bestimmten Herzmedis für Meeris und Nins gefragt und fand das immer hilfreich.

Lieben Gruß von Stella

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von meerlifreundin: 18.05.2010 22:08.

18.05.2010 22:04 meerlifreundin ist offline E-Mail an meerlifreundin senden Beiträge von meerlifreundin suchen Nehmen Sie meerlifreundin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Meerschweinchen in Not » Dies und Das » Tierärzte » Forum der Tierkardiologie - Fragen beantwortet von TÄen- schnell und kostenlos

Onlineshop für alle Nager

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH | Style: planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll