Meerschweinchen in Not
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Impressum Zur Startseite

Meerschweinchen in Not » Dies und Das » Mitfahrgelegenheiten » Hamburg - Bremen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hamburg - Bremen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Janne-Dore Janne-Dore ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

Hamburg - Bremen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

trotz der besch..... Situation auf der A 1 fahre ich trotzdem immer wieder Bremen - Hamburg und zurück.

Genaue Zeiten sprechen wir am besten telefonisch ab.
17.08.2009 22:00 Janne-Dore ist offline E-Mail an Janne-Dore senden Beiträge von Janne-Dore suchen Nehmen Sie Janne-Dore in Ihre Freundesliste auf
Lacri Lacri ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-458.jpg

Herkunft: Bremerhaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser Thread ist noch immer aktuell.

Bitte ausschließlich den EMAIL-Button benutzen, um in Kontakt zu treten, da die Userin nicht mehr im Forum tätig ist.

Danke.

LG Heike

Ich kann verstehen, wenn Menschen in ihrer eigenen kleinen Welt leben, aber...
ich wünschte, sie würden da bleiben und nicht ständig meine Welt besuchen...

13.01.2014 21:05 Lacri ist offline E-Mail an Lacri senden Homepage von Lacri Beiträge von Lacri suchen Nehmen Sie Lacri in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Meerschweinchen in Not » Dies und Das » Mitfahrgelegenheiten » Hamburg - Bremen

Onlineshop für alle Nager

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH | Style: planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll