Meerschweinchen in Not
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Impressum Zur Startseite

Meerschweinchen in Not » Vermittlung nach PLZ » Private Notstationen » 49661 - Notmeerschweinchen Cloppenburg e.V. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 49661 - Notmeerschweinchen Cloppenburg e.V.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sbienchen Sbienchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-606.jpg

Herkunft: Niedersachsen

49661 - Notmeerschweinchen Cloppenburg e.V. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Augenzwinkern

Auf diesem Weg möchte ich nochmal auf den Verein "Notmeerschweinchen Cloppenburg" aufmerksam machen, der seit Anfang diesen Jahres exixtiert.
Vielleicht sucht ja der eine odere andere hier in der Gegend ein Notschweinchen. Unsere Luzie ist von dort zu uns gezogen.
Der Verein gibt die Tiere gegen Schutzgebühr und mit Schutzvertrag ab.
http://notmeerschweinchenclp.jimdo.com/
Außerdem kann man dort auch eine Patenschaft für ein Meerschweinchen übernehmen, wenn man selber kein Tier aufnehmen kann.
Ich selber habe die Patenschaft für den zuckersüßen Gustav übernommen.
Ich weiß auch, dass die nette Frau Schneider schon mal ein Böckchen in Pflege genommen hat, dessen Halter sich die Kastration und die Nachsorge nicht zugetraut hat (Es handelt sich aber nicht um Howard, der ja leider nicht überlebt hat).
Vielleicht habt ihr ja Lust, euch die Seite mal anzuschauen.

Gruß
Sabine

Declan O'Rourke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sbienchen: 17.06.2010 09:24.

17.06.2010 09:20 Sbienchen ist offline E-Mail an Sbienchen senden Beiträge von Sbienchen suchen Nehmen Sie Sbienchen in Ihre Freundesliste auf
silencecry6886 silencecry6886 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-723.jpg

Herkunft: LK Neumarkt i.d. Opf.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sabine,

ich verschiebe den Thread mal zu den Notstationen smile

11.12.2010 23:58 silencecry6886 ist offline E-Mail an silencecry6886 senden Beiträge von silencecry6886 suchen Nehmen Sie silencecry6886 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Meerschweinchen in Not » Vermittlung nach PLZ » Private Notstationen » 49661 - Notmeerschweinchen Cloppenburg e.V.

Onlineshop für alle Nager

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH | Style: planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll