Meerschweinchen in Not
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Impressum Zur Startseite

Meerschweinchen in Not » Dies und Das » Tierärzte » 21614 Buxtehude / LK Stade Dr. Madeisky » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 21614 Buxtehude / LK Stade Dr. Madeisky
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nicki2047 Nicki2047 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-174.jpg

Herkunft: Berlin

21614 Buxtehude / LK Stade Dr. Madeisky Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dr. Inge Madeisky
Mühlenweg 46
21614 Buxtehude

Dr. Madeisky ist spezialisiert auf Kleintiere.

Ich schätze ihre Person sehr, sie handelt besonnen und stets im Sinne der Tiere und nicht des Geldes. Diagnosen werden erst nach ausführlicher Untersuchung gestellt um dann eine Therapie in schonendster Form für das Tier durchzuführen.
Dr. Madeisky handelt stets im Sinne des Tierschutzes. Sie ist an der Meerschweinchenhaltung interessiert, hat sich z.B. schon Fotos von meinem Gehege zeigen lassen.

Bei schwer erkrankten Tieren, dürfen diese auch stationär bei ihr bleiben.

Das Team um Dr. Madeisky ist äußerst freundlich - zu den Patienten und auch untereinander.

In liebender Erinnerung an Sina, Dixie, Layla, Linda, Mucki, Mäxchen, Sheela, Anna, Schäfchen, Wilma, Zweistein, Ginger und Nala.
05.08.2007 15:18 Nicki2047 ist offline E-Mail an Nicki2047 senden Beiträge von Nicki2047 suchen Nehmen Sie Nicki2047 in Ihre Freundesliste auf
Lamfhada Lamfhada ist männlich
Forenneuling

Herkunft: Buxtehude

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann die Aussagen meiner Vorposterin in allen Punkten unterschreiben und Frau Dr. Madeisky ebenfalls wärmstens empfehlen.
Ich hatte zuvor einige eher mittelmäßige Erfahrungen mit Tierärzten in/um Buxtehude, bis ich schließlich bei Frau Madeisky gelandet bin, die ich als sehr kompetent, interessiert und freundlich kennengelernt habe.
Sowohl bei Kleinigkeiten als auch bei ernsteren Problemen daher meine Anlaufstelle in Sachen Meerschweinchen.
13.03.2009 19:31 Lamfhada ist offline E-Mail an Lamfhada senden Beiträge von Lamfhada suchen Nehmen Sie Lamfhada in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Meerschweinchen in Not » Dies und Das » Tierärzte » 21614 Buxtehude / LK Stade Dr. Madeisky

Onlineshop für alle Nager

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH | Style: planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll