Meerschweinchen in Not
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Impressum Zur Startseite

Meerschweinchen in Not » Dies und Das » Mitfahrgelegenheiten » Zwischenstation Nord-Süd/ Ost-West » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zwischenstation Nord-Süd/ Ost-West
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
grindi grindi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-662.jpg

Herkunft: Göttingen

Zwischenstation Nord-Süd/ Ost-West Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wollte mal grundsätzlich vermelden, daß ich für längere MFGs zwischen Nord und Süd bzw. Ost-West und umgekehrt eine kurzfristige Zwischenstation für Schweine anbieten kann, falls es nicht in einem Stück geht. Ich wohne in Göttingen, das ja bekanntlich zwei Ausfahrten besitzt. An diesen könnten die Tiere z.B. an mich übergeben werden. Oder auch am Göttinger Bahnhof.

LG,
Steffi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von grindi: 21.07.2010 23:25.

02.07.2007 00:14 grindi ist offline E-Mail an grindi senden Beiträge von grindi suchen Nehmen Sie grindi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Meerschweinchen in Not » Dies und Das » Mitfahrgelegenheiten » Zwischenstation Nord-Süd/ Ost-West

Onlineshop für alle Nager

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH | Style: planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll