|
 |
[31234] Kastrat gesucht |
Escapist

Mitglied

Herkunft: bei Peine
 |
|
Hallo zusammen,
leider mussten wir vor einer Woche unseren Kastraten gehen lassen. Unsere beiden Damen sind nun untereinander etwas zickig, sodass wir, trotz langfristig geplanter Haltungsaufgabe einen Kastraten suchen. Er wäre daher potenziell ein "Leihschwein", aber die geplanten Haltungsaufgaben waren (zumindest bei Hamstern) bei uns bisher so eine Sache
Also es besteht Aussicht auf Verlängerung
Und weil ja ne Haltungsaufgabe geplant ist: Wenn es nun gaaaar nicht anders geht, könnten wir ggf. auch noch ein Weiblein aufnehmen... das würden wir aber nach "Verliebefaktor" entscheiden
Unsere Schweinchen leben in einem 3qm²-Innengehehe, bei passendem Wetter können sie tagsüber unter Aufsicht ins ebenso große Freigehege. Gefüttert wird Heu, Gemüse und Wiese, ggf. mal getreidefreie Leckerchen.
Unsere beiden Mädels sind fünfeinhalb und etwas über sechs Jahre alt. Beide sehen nicht mehr richtig gut, daher möchte ich ungern ein Jungtier, das die beiden "über den Haufen rennt". Also zumindest mittleres Alter wäre schön. Das eine Mädel ist sehr verträglich, die ältere Dame zickt gelegentlich mal und ist etwas dominanter. Der Herr sollte also nicht genauso dominant sein, sonst würde es wohl öfter mal krachen.
Damit die Streitereien zeitnah aufhören, möchte ich ungerne ewig lange eine MFG planen - wir würden bis etwa 100km um 31234 Edemissen (zwischen Hannover und Braunschweig) suchen und den neuen Mitbewohner abholen.
Ich hoffe, ich habe nichts vergessen. Falls jemand einen passenden Herren hat, einfach eine Nachricht schicken
__________________ LG Rebecca
mit Mila und Toffifee
und Roborowski-Zwerghamster Hagrid
|
|
03.08.2018 17:19 |
|
|
Lacri

Administrator

Herkunft: Bremerhaven
 |
|
|
03.08.2018 22:23 |
|
|
Escapist

Mitglied

Herkunft: bei Peine
Themenstarter
 |
|
Huhu,
das Kerlchen ist leider ein bisschen weit weg, Bremerhaven sind knapp 250km.
LG
__________________ LG Rebecca
mit Mila und Toffifee
und Roborowski-Zwerghamster Hagrid
|
|
05.08.2018 15:20 |
|
|
Brigitte J.

Moderator

Herkunft: 21031 Hamburg
 |
|
Zitat: |
Original von Escapist
Huhu,
das Kerlchen ist leider ein bisschen weit weg, Bremerhaven sind knapp 250km.
LG |
Eine Mitfahrgelegenheit organisieren bzw. könntet ihr euch auch irgendwo treffen.
Viel Erfolg
Brigitte
|
|
05.08.2018 15:53 |
|
|
|
|
 |
Onlineshop für alle Nager
Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH | Style: planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll
|