Meerschweinchen in Not
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Impressum Zur Startseite

Meerschweinchen in Not » Vermittlung nach PLZ » PLZ 10000-19999 » Utensilien abzugeben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Utensilien abzugeben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
J+B J+B ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-203.jpg

Herkunft: 15738 Zeuthen bei Berlin

Utensilien abzugeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen, ich habe vor etlichen Jahren dieses Forum aktiv besucht. Nun löse ich nach nahezu 25 Jahren meine Meerschweinchenhaltung auf. Habe die letzten beiden Rentnerchen mit 7,5 Jahren sitzen. In Spitzenzeiten waren es mal 8 Schweinchen in meinem Wohnzimmer. Nun haben sich über die Jahre so viel Dinge angesammelt die ich nicht alle einfach wegwerfen möchte. Ich habe hier viele nette Mädels kennen gelernt die mit ihren bescheidenen Mitteln Notschweinchen liebevoll betreuen. Diesen Mädels möchte ich hier unter die Arme greifen--nutze deshalb noch einmal dieses Forum da es hier sicher die Richtigen erreicht.

Ich habe noch Näpfe, Tunnel, Flaschen, Raufen, Spritzen zum füttern, Häuschen...usw. Bitte meldet Euch unter Velengaappenzeller@gmail.com. Victory
Wohne PLZ 15

13.06.2018 19:24 J+B ist offline E-Mail an J+B senden Beiträge von J+B suchen Nehmen Sie J+B in Ihre Freundesliste auf
suse+frank
Mitglied

images/avatars/avatar-452.jpg

RE: Utensilien abzugeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist immer eine gute Lösung, diese Dinge den Notstationen zu spenden, damit sie diese an Menschen weitergeben können, die nicht so gut betucht sind oder mit der Haltung erst beginnen...
Finde ich... Augenzwinkern

Leni, Paul, Theresa, Ottilie, Katharina, Miriam, Erna, Alwine und Rudolf
14 Degus

41 Schweinchen für immer tief in meinem Herzen
13.06.2018 21:22 suse+frank ist online E-Mail an suse+frank senden Beiträge von suse+frank suchen Nehmen Sie suse+frank in Ihre Freundesliste auf
Lacri Lacri ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-458.jpg

Herkunft: Bremerhaven

RE: Utensilien abzugeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch hier nochmal vielen lieben Dank für die schönen Sachen - von mir und einer Rennmaus-Besitzerin Knuffel

Liebe Grüße
Heike & die Salatkiller

Ich kann verstehen, wenn Menschen in ihrer eigenen kleinen Welt leben, aber...
ich wünschte, sie würden da bleiben und nicht ständig meine Welt besuchen...

03.07.2018 20:54 Lacri ist offline E-Mail an Lacri senden Homepage von Lacri Beiträge von Lacri suchen Nehmen Sie Lacri in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Meerschweinchen in Not » Vermittlung nach PLZ » PLZ 10000-19999 » Utensilien abzugeben

Onlineshop für alle Nager

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH | Style: planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll