Meerschweinchen in Not
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Impressum Zur Startseite

Meerschweinchen in Not » Über Meerschweinchen » Eure Fragen » Satin Krankheit/Osteodystrophie Erfahrungen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Satin Krankheit/Osteodystrophie Erfahrungen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fledi
Mitglied

images/avatars/avatar-533.jpg

Herkunft: 21524

Themenstarter Thema begonnen von fledi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für Euer Mitgefühl!
Mich plagt ein wenig das schlechte Gewissen - wäre der Senior nicht so schnell gestorben, hätte ich Fientje noch so lange am Leben gelassen, bis sie mir gezeigt hätte, dass sie nicht mehr will... gut zu wissen, dass Du, Heike, auch so entschieden hättest. Ansonsten ist es natürlich sehr traurig, aber ich bin auch ehrlich gesagt, erleichtert, denn es ist so zermürbend, auf den Tod hin zu pflegen, wenn man erkannt hat, dass es keine andere Möglichkeit mehr gibt. traurig
03.04.2018 19:55 fledi ist offline E-Mail an fledi senden Beiträge von fledi suchen Nehmen Sie fledi in Ihre Freundesliste auf
Lacri Lacri ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-458.jpg

Herkunft: Bremerhaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Meeris ist es egal, wie lange sie leben - sie wollen nur ein gutes Leben ohne Schmerzen usw.
Qualität vor Quantität - so habe ich es in den letzten Jahren immer gehalten.
Trotzdem ist es jedesmal schlimm... so sind wir halt...

LG Heike

Ich kann verstehen, wenn Menschen in ihrer eigenen kleinen Welt leben, aber...
ich wünschte, sie würden da bleiben und nicht ständig meine Welt besuchen...

04.04.2018 01:13 Lacri ist offline E-Mail an Lacri senden Homepage von Lacri Beiträge von Lacri suchen Nehmen Sie Lacri in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Meerschweinchen in Not » Über Meerschweinchen » Eure Fragen » Satin Krankheit/Osteodystrophie Erfahrungen?

Onlineshop für alle Nager

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH | Style: planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll