Meerschweinchen in Not
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Impressum Zur Startseite

Meerschweinchen in Not » Vermittlung nach PLZ » Private Notstationen » 15366 Hoppegarten - Meerschweinchenhilfe Hoppegarten - geschlossen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 15366 Hoppegarten - Meerschweinchenhilfe Hoppegarten - geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Meerlifrauchen Meerlifrauchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-627.jpg

Herkunft: Berlin - Hohenschönhausen

15366 Hoppegarten - Meerschweinchenhilfe Hoppegarten - geschlossen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute möchte ich euch eine befreundete Notstelle vorstellen, sie kümmert sich auch sehr liebevoll um Notschweinchen. Wir haben uns über Facebook kennengelernt und arbeiten jetzt bei einige Aufnahme- und Vermittlungsanfragen zusammen.

www.meerihausen.de

www.gnadenbrotschweinchen.de
24.03.2015 18:00 Meerlifrauchen ist offline E-Mail an Meerlifrauchen senden Homepage von Meerlifrauchen Beiträge von Meerlifrauchen suchen Nehmen Sie Meerlifrauchen in Ihre Freundesliste auf
motorradhasi motorradhasi ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Berlin - Prenzlauer Berg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne diese Notstelle schon. Ich habe den Eindruck, dass es den Schweinen dort sehr gut geht. Daumen hoch

Bon(nie) und Popcorn sind von dort und einige Schweine von mir haben dort auch schon ihren Urlaub verbracht. Augenzwinkern

24.03.2015 18:02 motorradhasi ist offline E-Mail an motorradhasi senden Beiträge von motorradhasi suchen Nehmen Sie motorradhasi in Ihre Freundesliste auf
Lacri Lacri ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-458.jpg

Herkunft: Bremerhaven

RE: 15366 Hoppegarten - Meerschweinchenhilfe Hoppegarten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Meerlifrauchen
www.meerihausen.de

Der Link ist tot.
Hat sie aufgehört?

LG Heike

Ich kann verstehen, wenn Menschen in ihrer eigenen kleinen Welt leben, aber...
ich wünschte, sie würden da bleiben und nicht ständig meine Welt besuchen...

13.03.2017 20:29 Lacri ist offline E-Mail an Lacri senden Homepage von Lacri Beiträge von Lacri suchen Nehmen Sie Lacri in Ihre Freundesliste auf
Meerlifrauchen Meerlifrauchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-627.jpg

Herkunft: Berlin - Hohenschönhausen

Themenstarter Thema begonnen von Meerlifrauchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yvette hat vor ca. 2 Jahre Aufgehört, die letzten beiden unvermittelbaren Notis hatte ich am 11.09.15 aufgenommen als Gnadenbrotschweinchen.

www.gnadenbrotschweinchen.de
13.03.2017 21:21 Meerlifrauchen ist offline E-Mail an Meerlifrauchen senden Homepage von Meerlifrauchen Beiträge von Meerlifrauchen suchen Nehmen Sie Meerlifrauchen in Ihre Freundesliste auf
Lacri Lacri ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-458.jpg

Herkunft: Bremerhaven

Oha, so lange schon.
Dann nächstes Mal bitte hier Bescheid sagen, damit wir den Thread löschen können.

LG Heike

Ich kann verstehen, wenn Menschen in ihrer eigenen kleinen Welt leben, aber...
ich wünschte, sie würden da bleiben und nicht ständig meine Welt besuchen...

14.03.2017 13:04 Lacri ist offline E-Mail an Lacri senden Homepage von Lacri Beiträge von Lacri suchen Nehmen Sie Lacri in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Meerschweinchen in Not » Vermittlung nach PLZ » Private Notstationen » 15366 Hoppegarten - Meerschweinchenhilfe Hoppegarten - geschlossen

Onlineshop für alle Nager

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH | Style: planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll