Meerschweinchen in Not
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Impressum Zur Startseite

Meerschweinchen in Not » Über Meerschweinchen » Eure Fragen » bissiges Schweinchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen bissiges Schweinchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ina B.
Mitglied

Herkunft: Potsdam

Themenstarter Thema begonnen von Ina B.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, sie beißt nicht wieder smile Auch den gestrigen TA-Besuch hat sie ohne Rückfall überstanden.

Für ihre etwas gereizte trockene Haut bekommt sie ab und zu einen Sonnenblumenkern, wegen ihrer heftigen Brünstigkeit Rodicare Pregno. Zysten sind nicht tastbar, einen Ultraschall haben wir noch nicht gemacht. Es ist ja durchaus ein Zyklus erkennbar, nur dauert die heiße Phase einige Tage. Das Rodicare Pregno soll die Schleimhautregeneration unterstützen. Unsere TÄ hatte damit schon einige Erfolge.
12.01.2017 19:59 Ina B. ist offline E-Mail an Ina B. senden Beiträge von Ina B. suchen Nehmen Sie Ina B. in Ihre Freundesliste auf
Ina B.
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die nächste Stufe des Vertrautwerdens ist erreicht. Fee fraß gerade neben mir auf der Couch im Kuschelsack eine Gurkenscheibe. Es war das erste Mal, dass sie überhaupt außerhalb des Geheges oder des Auslaufs fraß.
20.01.2017 20:10 Ina B. ist offline E-Mail an Ina B. senden Beiträge von Ina B. suchen Nehmen Sie Ina B. in Ihre Freundesliste auf
Andrea Andrea ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-656.jpg

Herkunft: Hamburg-Bergedorf

Ina, du machst das wunderbar!
Begeisterte Grüße,
Andrea

20.01.2017 21:26 Andrea ist offline E-Mail an Andrea senden Beiträge von Andrea suchen Nehmen Sie Andrea in Ihre Freundesliste auf
Beatrix Böhm Beatrix Böhm ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Heilsbronn

Ich bin total beeindruckt. Damit hast Du einen Liebling mehr, der Dir vertraut. Das ist so wichtig, wenn das Tier eimal einen TA braucht. Dann fällt es wenigstens nicht von einer Katastrophe in die nächste.
Bravo!!

20.01.2017 22:17 Beatrix Böhm ist online E-Mail an Beatrix Böhm senden Beiträge von Beatrix Böhm suchen Nehmen Sie Beatrix Böhm in Ihre Freundesliste auf
Ina B.
Mitglied

Fee macht es uns leicht. Ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll. Ich habe den Eindruck, dass sie vom Wesen her offen und vertrauensvoll ist und dass sie dieses Vertrauen schnell wieder erlangen möchte. Sie sucht den Kontakt, schaut mir mitten ins Gesicht und hat keine Angst mehr vor meinen Händen.
Zurück im Gehege läuft sie gleich umher und verkriecht sich nicht mehr.
Es ist noch ein Stück hin, bis sie ganz entspannt ist, aber ich hätte anfangs nie gedacht, dass sie so schnell vom
Angstbeißer zum sanften Schweinchen wird.
20.01.2017 22:42 Ina B. ist offline E-Mail an Ina B. senden Beiträge von Ina B. suchen Nehmen Sie Ina B. in Ihre Freundesliste auf
Erika O. Erika O. ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-719.jpg

Herkunft: Bremen

Wie schön, dass sie ihre Ängste bei Dir langsam vergessen und zu einem glücklichen Schweinchen werden kann. smile

Liebe Grüße

Wir freuen uns über euren Besuch: www.kalle-und-co.de
20.01.2017 22:58 Erika O. ist offline E-Mail an Erika O. senden Homepage von Erika O. Beiträge von Erika O. suchen Nehmen Sie Erika O. in Ihre Freundesliste auf
SchweinchenWob SchweinchenWob ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-702.jpg

Herkunft: Niedersachsen

So schön! Freude

1991 meerifiziert.
In memoriam und dankbar für: Olympia, Odysseus, Penelope; Zeus, Charlene, Mickey, Charley, Delusion, Chili, Cheyenne; Mortimer, Jedsiah; Shadowspell, Buzz; Krümel, Fussel; Herman.
20.01.2017 23:21 SchweinchenWob ist offline E-Mail an SchweinchenWob senden Beiträge von SchweinchenWob suchen Nehmen Sie SchweinchenWob in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Meerschweinchen in Not » Über Meerschweinchen » Eure Fragen » bissiges Schweinchen

Onlineshop für alle Nager

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH | Style: planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll