Meerschweinchen in Not
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Impressum Zur Startseite

Meerschweinchen in Not » Vermittlung nach PLZ » PLZ 90000-99999 » 99084 Weibchen crested dreifarbig 3 Jahre » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 99084 Weibchen crested dreifarbig 3 Jahre
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
grindi grindi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-662.jpg

Herkunft: Göttingen

99084 Weibchen crested dreifarbig 3 Jahre Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist abzugeben.
Falls jemand in und um Erfurt (oder woanders) so ein nettes Mädel sucht stelle ich gern den Kontakt her.
Das wunderschöne Weibchen wird in nächster Zeit verwitwen und sollte dann schnell wieder in Gesellschaft.

LG,
Steffi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von grindi: 16.03.2016 20:04.

16.03.2016 20:02 grindi ist offline E-Mail an grindi senden Beiträge von grindi suchen Nehmen Sie grindi in Ihre Freundesliste auf
LeOdGi LeOdGi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-686.jpg

Herkunft: Thüringen

RE: 99084 Weibchen crested dreifarbig 3 Jahre Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Steffi,

hat das Mädel denn schon ein neues zu Hause bekommen ?
LG Dani
04.09.2016 19:11 LeOdGi ist offline E-Mail an LeOdGi senden Beiträge von LeOdGi suchen Nehmen Sie LeOdGi in Ihre Freundesliste auf
Lacri Lacri ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-458.jpg

Herkunft: Bremerhaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann das hier verschoben werden oder wird noch gesucht?

LG Heike

Ich kann verstehen, wenn Menschen in ihrer eigenen kleinen Welt leben, aber...
ich wünschte, sie würden da bleiben und nicht ständig meine Welt besuchen...

08.10.2016 15:33 Lacri ist offline E-Mail an Lacri senden Homepage von Lacri Beiträge von Lacri suchen Nehmen Sie Lacri in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Meerschweinchen in Not » Vermittlung nach PLZ » PLZ 90000-99999 » 99084 Weibchen crested dreifarbig 3 Jahre

Onlineshop für alle Nager

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH | Style: planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll