Meerschweinchen in Not
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Impressum Zur Startseite

Meerschweinchen in Not » Vermittlung nach PLZ » PLZ 10000-19999 » 18311 Ribnitz Damgarten - viele süße Meeris » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 18311 Ribnitz Damgarten - viele süße Meeris
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
suse+frank
Mitglied

images/avatars/avatar-452.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie cool, wir machen einen Ausflug zu Livia!
Wann denn????

Leni, Paul, Theresa, Ottilie, Katharina, Miriam, Erna, Alwine und Rudolf
14 Degus

41 Schweinchen für immer tief in meinem Herzen
18.04.2016 08:12 suse+frank ist offline E-Mail an suse+frank senden Beiträge von suse+frank suchen Nehmen Sie suse+frank in Ihre Freundesliste auf
suse+frank
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Andrea streut ja auch die Wohnung ein, Simone, warum sollte das bei DIR nicht gehen Zunge raus Zunge raus (duckundweg)

14 Degus

18.04.2016 08:13 suse+frank ist offline E-Mail an suse+frank senden Beiträge von suse+frank suchen Nehmen Sie suse+frank in Ihre Freundesliste auf
jumü jumü ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-320.jpg

Herkunft: HH

...ich habe sie alle live gesehen und mußte mich sehr zusammenreißen....eins entzückender als das andere! Und falls ihr noch Platz für ein entzückenden, liebesbedürftigen Yorkie Mix habt oder einen etwas größeren, charmanten Hundesenior und erst die Katzen......wirklich lauter Herzensbrecher! :
www.tierschutz-vr.de
verliebt verliebt verliebt
total verzückte Grüße von Julia
18.04.2016 15:51 jumü ist offline E-Mail an jumü senden Beiträge von jumü suchen Nehmen Sie jumü in Ihre Freundesliste auf
edel edel ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-30.jpg

Herkunft: Oberfranken

Wie schafft ihr das nur stark zu bleiben bei so vielen süßen Monsterchen?
Ich trau mich ja schon nicht mal mehr Vermittlungsanzeigen anzuschauen weil ich diesen Augen selten widerstehen kann Verlegen

18.04.2016 16:56 edel ist online E-Mail an edel senden Beiträge von edel suchen Nehmen Sie edel in Ihre Freundesliste auf
suse+frank
Mitglied

Nein, nein, Edel, wenn ICH zu Livia fahre, kann ich NIE stark bleiben...
Ich hatte mich sogar mal in einen Hund verliebt... ICH die Hunde eigentlich so garnicht mag, weil sie riechen und man immer "Oberhund" sein muss...

Trotzdem werde ich wieder fahren...

Grinsegrüße von
suse

14 Degus

19.04.2016 08:18 suse+frank ist offline E-Mail an suse+frank senden Beiträge von suse+frank suchen Nehmen Sie suse+frank in Ihre Freundesliste auf
jumü jumü ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-320.jpg

Herkunft: HH

Zitat:
Original von edel
Wie schafft ihr das nur stark zu bleiben bei so vielen süßen Monsterchen?
Ich trau mich ja schon nicht mal mehr Vermittlungsanzeigen anzuschauen weil ich diesen Augen selten widerstehen kann Verlegen

Naja, bisher siegt immer die Vernunft:
Meine Tiere sollen das Optimum an Platz, Harmonie und Zuwendung bekommen.
Daher habe ich auch immer noch keinen Hund, obwohl ich mir seit meinem 6ten Lebensjahr einen wünsche, aber da muss eben die Arbeitssituation und die Lebenssituation passen.....Also heißt es noch auf den richtigen Zeitpunkt warten traurig
und dann: Ab zu Olivia Freude

Liebe Grüße,
Julia
19.04.2016 12:01 jumü ist offline E-Mail an jumü senden Beiträge von jumü suchen Nehmen Sie jumü in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Meerschweinchen in Not » Vermittlung nach PLZ » PLZ 10000-19999 » 18311 Ribnitz Damgarten - viele süße Meeris

Onlineshop für alle Nager

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH | Style: planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll