Meerschweinchen in Not
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Impressum Zur Startseite

Meerschweinchen in Not » Über Meerschweinchen » Ratgeber » Gute Erstinformation » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gute Erstinformation
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fledi
Mitglied

images/avatars/avatar-533.jpg

Herkunft: 21524

Gute Erstinformation Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich habe gerade die Homepage der tierärztlichen Vereinigung für Tierschutz entdeckt und mir angesehen. Dort gibt es viele Merkblätter und um einzuschätzen, was von denen zu halten ist, habe ich mir mal das Merkblatt für Meerschweinchen durchgelesen. Das ist richtig gut!
Das sind sehr informative 2 Seiten gerade für Meerschweinchen-Neulinge, interessant als Mitgabe für vermittelte Notschweinchen.
Die Merkblätter gibt es hier: http://www.tierschutz-tvt.de/index.php?id=merkblaetter#c138 und da muss man dann die Meerschweinchen anklicken.
Gruß,
Petra
26.10.2015 09:58 fledi ist offline E-Mail an fledi senden Beiträge von fledi suchen Nehmen Sie fledi in Ihre Freundesliste auf
Lacri Lacri ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-458.jpg

Herkunft: Bremerhaven

RE: Gute Erstinformation Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht übel Daumen hoch

Da sind die allerwichtigsten Infos auf zwei Seiten zusammengefasst.
Dieses Infoblatt ist wirklich empfehlenswert.
Danke, dass Du das hier gepostet hast.

LG Heike

Ich kann verstehen, wenn Menschen in ihrer eigenen kleinen Welt leben, aber...
ich wünschte, sie würden da bleiben und nicht ständig meine Welt besuchen...

26.10.2015 22:17 Lacri ist offline E-Mail an Lacri senden Homepage von Lacri Beiträge von Lacri suchen Nehmen Sie Lacri in Ihre Freundesliste auf
grindi grindi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-662.jpg

Herkunft: Göttingen

RE: Gute Erstinformation Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke! Hab´ ich mir auch gleich mal abgespeichert!

LG,
Steffi

27.10.2015 00:58 grindi ist offline E-Mail an grindi senden Beiträge von grindi suchen Nehmen Sie grindi in Ihre Freundesliste auf
fledi
Mitglied

images/avatars/avatar-533.jpg

Herkunft: 21524

Themenstarter Thema begonnen von fledi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Heike,
vielleicht kannst Du es irgendwohin verschieben, wo auch Nichtmitglieder rankommen?
Gruß,
Petra
27.10.2015 09:24 fledi ist offline E-Mail an fledi senden Beiträge von fledi suchen Nehmen Sie fledi in Ihre Freundesliste auf
Lacri Lacri ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-458.jpg

Herkunft: Bremerhaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe es jetzt in "Ratgeber" verschoben. Ich denke, das passt ganz gut Augenzwinkern

LG Heike

Ich kann verstehen, wenn Menschen in ihrer eigenen kleinen Welt leben, aber...
ich wünschte, sie würden da bleiben und nicht ständig meine Welt besuchen...

27.10.2015 12:15 Lacri ist offline E-Mail an Lacri senden Homepage von Lacri Beiträge von Lacri suchen Nehmen Sie Lacri in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Meerschweinchen in Not » Über Meerschweinchen » Ratgeber » Gute Erstinformation

Onlineshop für alle Nager

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH | Style: planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll