Meerschweinchen in Not
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Impressum Zur Startseite

Meerschweinchen in Not » Vermittlung nach PLZ » Private Notstationen » 70376 Stuttgart: Claudi's Meerioase » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 70376 Stuttgart: Claudi's Meerioase
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Meerioase
Mitglied

70376 Stuttgart: Claudi's Meerioase Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Meerioase ist eine private, vom Veterinärmat geprüfte, Notstation für Meerschweinchen und Kleintierpension.

Aufnahme:
Ich nehme Meerschweinchen kostenlos auf, die aus unterschiedlichsten Gründen abgegeben werden müssen, pflege sie gesund und kastriere die Böckchen. Die Tiere werden dann gegen Schutzvertrag in artgerechte Haltung weitervermittelt. Rufen Sie mich an, ich nehme auch Ihr Tier auf!

Vermittlung:Suchen Sie ein Meerschweinchen, so schauen Sie doch zuerst in meiner Notstation vorbei. Ich habe meist um die 40 Vermittlungstiere aller Rassen, Farben und Charaktere da, die auf ein liebevolles Zuhause warten. Alle meine Schützlinge werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr in ein artgerechtes Zuhause vermittelt. Ich bekomme keinerlei staatliche Hilfe und finanziere meine Notstation ausschließlich aus eigener Tasche und Geldzuwendungen von lieben Tierschützern.

Urlaubsbetreuung:Ich biete auch kompetente und kostengünstige Urlaubsbetreuung von Meerschweinchen und Zwergkaninchen an. Dies ist auch kurzfristig möglich. Rufen Sie mich einfach an! Im Stuttgarter Umkreis hole ich die Tiere auch gegen eine kleine Fahrtgebühr ab, wenn Sie nicht mobil sind.

Das Veterinäramt Stuttgart hat mich und die Unterbringung meiner Pflegetiere nach §11 des Tierschutzgesetzes geprüft und mich somit als geprüfte Organisation ausgezeichnet.

Meerioase
Claudia Wirth
Elbestr. 21
70376 Stuttgart-Münster
Mobiltelefon: 0 15 22 – 18 55 404
E-Mail: meerioase@web.de
Internet:www.meerioase.repage.de
30.12.2012 13:28 Meerioase ist offline Beiträge von Meerioase suchen Nehmen Sie Meerioase in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Meerschweinchen in Not » Vermittlung nach PLZ » Private Notstationen » 70376 Stuttgart: Claudi's Meerioase

Onlineshop für alle Nager

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH | Style: planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll