Meerschweinchen in Not
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Impressum Zur Startseite

Meerschweinchen in Not » Dies und Das » Tierärzte » 22393 Hamburg-Sasel Dr. Reese » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 22393 Hamburg-Sasel Dr. Reese
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fine Fine ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-607.jpg

Herkunft: hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm, also ich hoffe ja, dass sie dort nicht Dauerhaft bleibt!!! Denn ich will sie als Tierärztin behalten, denn Sie echt gut und kennt meine Schweine schon sehr gut. Naja, sonst muss ich halt zu Reese wechseln Augenzwinkern

meine Kleinen zaubern mir jeden Tag mindestens ein Lächeln in mein Gesicht...
11.07.2012 22:05 Fine ist offline E-Mail an Fine senden Beiträge von Fine suchen Nehmen Sie Fine in Ihre Freundesliste auf
jumü jumü ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-320.jpg

Herkunft: HH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe heute in der Praxis gefragt und Frau Danker ist tatsächlich ganz offiziell und fest wieder im Team der Praxis! Juhu, gleich 2 Schweinekenner in einer Praxis. Ist für mich zwar auch ne halbe Stunde Autofahrt, aber es lohnt sich.
LG,
Julia
12.07.2012 19:57 jumü ist offline E-Mail an jumü senden Beiträge von jumü suchen Nehmen Sie jumü in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Meerschweinchen in Not » Dies und Das » Tierärzte » 22393 Hamburg-Sasel Dr. Reese

Onlineshop für alle Nager

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH | Style: planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll