Meerschweinchen in Not
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Impressum Zur Startseite

Meerschweinchen in Not » Vermittlung nach PLZ » Die Regeln und Möglichkeiten » Das Meerschwein wurde vermittelt, was nun ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das Meerschwein wurde vermittelt, was nun ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lacri Lacri ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-458.jpg

Herkunft: Bremerhaven

Das Meerschwein wurde vermittelt, was nun ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn das Tier dann vermittelt wurde könnt Ihr:

einfach eine neue Antwort in das Thema schreiben:
"Tier vermittelt" oder "kann gelöscht werden"

Das Thema wird dann von einem Moderator verschoben/gelöscht.

Wichtig: wenn Ihr nur editiert, sehen wir das nicht, weil das nicht in der Liste auftaucht. Es wäre einfach zuviel Arbeit, wenn wir täglich alle PLZ-Sparten und dort alle Threads nach einem "Edit" durchsuchen müssen. Also bitte unbedingt ein neues Posting in Eurem Thread schreiben. Danke.

LG Heike

Ich kann verstehen, wenn Menschen in ihrer eigenen kleinen Welt leben, aber...
ich wünschte, sie würden da bleiben und nicht ständig meine Welt besuchen...

21.09.2011 12:33 Lacri ist offline E-Mail an Lacri senden Homepage von Lacri Beiträge von Lacri suchen Nehmen Sie Lacri in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Meerschweinchen in Not » Vermittlung nach PLZ » Die Regeln und Möglichkeiten » Das Meerschwein wurde vermittelt, was nun ?

Onlineshop für alle Nager

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH | Style: planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll